Wüstencup 2019

Wüstencup19.1

Im vergangenen Jahr fand zum ersten Mal ein Amateur-Fußball-Benefizturnier der SPD in Osnabrück statt. So konnten gemeinnützigen Organisationen mehrere hundert Euro zugute kommen.

In diesem Jahr ging das Turnier in die zweite Runde: Am Samstag, den 07.09.2019, rollte der Ball wieder auf dem Rasenplatz des Osnabrücker Sportclubs.

Insgesamt spielten 5 Teams zunächst eine Gruppenphase, anschließend dann Halbfinals sowie die Finalspiele aus. Die in der Gruppenphase ungeschlagene Mannschaft konnte sich im Halbfinale nicht durchsetzen und erreichte nach einem spannenden Spiel um Platz 3 den 3. Platz des Turnies.

  1. Sieger wurde die Brigade Weststadt, welche im vergangenen Jahr den zweiten Platz erreichte.
  2. Sieger wurde die Mannschaft Ballsport Eversburg III
  3. Sieger wurde die Mannschaft von Campus ohne Grenzen
  4. Sieger wurde die Mannschaft United
  5. Sieger wurde das Team TuS Haste Durst

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teams, die teilgenommen haben. Durch sie konnten wir einen Erlös von über 250 € erzielen, welcher der Nachbarschaftshilfe Kalkhügel/ Wüste und dem Integrationsverein Exil e.V. zugute kommen.

Für die Gewinnerteams gab es unterschiedliche Preise: Bälle, Sportbeutel, Trinkbecher/-flaschen, Schwimmgutscheine.

Wüstencup19.2