Spaziergang zum Büdchen

Jeden Sommer treffen wir uns einmal im gemütlichen Setting ohne Tagesordnung. Dabei kommen wir gerne, so wie in diesem Jahr wieder, am Büdchen (am Westerberg) zusammen. Neben Speisen und Getränken gibt es dort auch oft Livemusik und Themenabende.

Spaziergang zum Büdchen 2019

Nach vielen Wochen der durch Covid-19 bedingten Pause ging es für die Genoss*innen des OV AWI zum jährlichen Spaziergang hinauf zum Büdchen am Westerberg.

Gemeinsam mit Tiemo Wölken, MdEP und dem niedersächsischen Innenminister und Landtagsabgeordneten Boris Pistorius gab es einiges an Gesprächsstoff nachzuholen. Außerdem wurde unser neues Mitglied Marieke vom OV-Vorsitzenden Pascal Speicher und Boris Pistorius begrüßt und erhielt ihr rotes Parteibuch. Herzlich willkommen und danke an alle die dabei waren!