Grünkohlessen

Grünkohlessen Titelbild

Am 07.02.2020 war es wieder soweit: Unser feierliches Grünkohlessen fand statt.

Neben guten Speisen und Getränke gab es vor allem wieder viele Ehrungen langjähriger Genoss*innen . Insgesamt hätten 27 Genoss*innen für ihr gesellschaftliches Engagement geehrt werden sollen. Doch nicht alle Jubilar*innen konnten anwesend sein. Insgesamt 12 Genoss*innen nahmen  vor ca. 60 Gästen Ihre Ehrung wahr. Beginnend mit einigen zehnjährigen Jubiläen wurden abschließend drei Genossen für ihr 50-jähriges Parteiengagement geehrt.

Das Grünkohlessen findet einmal jährlich statt. Die Veranstaltung im feierlichen Rahmen statt, um auf das vorangegangene Jahr zurückzublicken und verdiente Mitglieder zu ehren.

Im Winter 2020/21 wird das Grünkohlessen voraussichtlich im Dezember stattfinden, da das Parkhotel, in dem wir unser Grünkohlessen gerne ausrichten, am 31.12.20 schließen wird. Weitere Informationen folgen.