Grünkohlessen

Grünkohlessen Titelbild

Am 07.02.2020 war es wieder soweit: Unser feierliches Grünkohlessen fand statt.

Neben guten Speisen und Getränke gab es vor allem wieder viele Ehrungen langjähriger Genoss*innen . Insgesamt hätten 27 Genoss*innen für ihr gesellschaftliches Engagement geehrt werden sollen. Doch nicht alle Jubilar*innen konnten anwesend sein. Insgesamt 12 Genoss*innen nahmen  vor ca. 60 Gästen Ihre Ehrung wahr. Beginnend mit einigen zehnjährigen Jubiläen wurden abschließend drei Genossen für ihr 50-jähriges Parteiengagement geehrt.

Das Grünkohlessen findet einmal jährlich statt. Die Veranstaltung im feierlichen Rahmen statt, um auf das vorangegangene Jahr zurückzublicken und verdiente Mitglieder zu ehren.

Für das Jahr 2021 ist das Grünkohlessen am 11. Dezember geplant. Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen, die durch das Coronavirus (Covid-19) bedingt sind, ist aktuell noch fraglich, ob das Grünkohlessen stattfinden kann.