
sondern stärkt den Handelsstandort Osnabrück nachhaltig. Niedersachsens meistbesuchte Einkaufsstraße erfährt durch die Investition eine erneute Aufwertung, und Osnabrück baut seine Anziehungskraft weiter aus“ erläutern Henning und Hus.
Die neue Investition in den Standort Osnabrück zeige nachdrücklich, dass auch die Entscheidung ein Einkaufszentrum am Neumarkt zu bauen, die richtige sei, denn nur ein starker Standort mit attraktiven Einkaufsmöglichkeiten werde die Stadt Osnabrück auch in Zukunft für Besucherinnen und Besucher abwechslungsreich und interessant machen, sind sich Henning und Hus sicher.
„Die investitionsfreundliche Haltung der SPD-Fraktion zeigt, wie man Unternehmen nach Osnabrück lockt. Die Verhinderungs- und Blockadepolitik, die die CDU an den Tag legt, verdeutlichen, dass sie den gesamtstädtischen Blick verloren hat. Dieses Beispiel verdeutlicht wieder einmal, dass die CDU von ihrer Klientel bestimmte Politik betreibt, und die Interessen der Osnabrücker Bürgerinnen und Bürger sträflich vernachlässigt“, schließen Henning und Hus ab.